Herrenmode

Ohne Stress oder Hektik zum perfekten Bräutigam- oder Herrenanzug, in unserer neu eröffneten Herrenmode-Abteilung auf über 250m². Frauen-Zutritt ist aber ausdrücklich erwünscht!

 

Von den Braut-Salons komplett getrennt! Unsere Abteilung für Bräutigamanzüge bereitet den Männern viel Spaß. Moderne Geschäfts-Einrichtung, legere Beratung-Lounges und eine große BAR-Theke erzeugen ein zufriedenes Wohlgefühl bei unseren Bräutigamen. Wir können IHM bei der Entscheidung behilflich sein welche Stilrichtung des Bräutigamanzuges oder welche besonderen Accessoires ideal zum Brautkleid passen.

 

Alles wird perfekt auf die Ausstattung der Braut abgestimmt. Natürlich siehst Du als Bräutigam bei der Anprobe deines Hochzeitsanzugs das Brautkleid nicht. Auch Bräutigame von „Fremd-Bräuten“ beraten wir absolut stilsicher. Ein Foto, ein Stück Stoff oder auch nur der Modellname des Brautkleides genügen, um eine harmonische Abstimmung des Bräutigamanzuges zum Kleid vornehmen zu können. Vielleicht kommt ja auch die Braut zur Anprobe des Hochzeitsanzugs mit, dann geht´s noch einfacher.



Termin vereinbaren

Ohne Stress und Hektik zum perfekten Anzug. Erlebe in Ruhe unsere große Herrenmode-Abteilung. Vereinbare ganz einfach Deinen persönlichen Beratungstermin. Unser erfahrenes Team hilft Dir vorab auch gerne telefonisch weiter.

Monelle Kopecky
Desiree Seyfried
Ursula Niederl

Fülle einfach das entsprechende Formular aus und erhalte nur wenige Stunden später per E-Mail Deine Bestätigung.
Wir freuen uns Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Dein Browser ist veraltet!

Bitte aktualisiere deinene Browser, um diese Website korrekt dazustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren

×

Entschuldige,
dein Gerät wird leider nicht unterstützt.

Terminanfragen oder
allgemeiner Kontakt unter:
Telefon:+49 (0) 6341 95 95 80
E-Mail:mail@avinia.de

AVINIA GmbH
Marie-Curie-Straße 9
76829 Landau