fbpx

Gästebuch

Verfasse hier deinen ganz persönlichen Erfahrungsbericht

Neuer Eintrag
AVINIA Brautmode

Ilona Sliwinski

04.08.2023

Wir wurden heute sehr nett und professionell durch Safete aufgenommen. Ihre Beratung hat uns geholfen das perfekte Kleid für meine Tochter aussuchen, obwohl sie sich vorher was anderes vorgestellt hat

AVINIA Brautmode

Michaela M.

04.08.2023

Liebes AVINIA Team und ganz speziell liebe Viola 😊
Vielen lieben Dank für die absolut spitzen Beratung von dir. Du hast super schnell gewusst, was ich mir für ein Brautkleid wünsche und mir genau die richtigen Modelle rausgesucht und tadaaa…natürlich war mein Traumkleid dabei. Bin soooo happy und kann euch nur wärmstens weiterempfehlen. Alles lief total unkompliziert ab und ich hab mich mega wohlgefühlt. DANKE für den tollen Tag. Viola du bist toll…bleib so 👍😊

AVINIA Brautmode

Franziska Brehm

04.08.2023

Ich war heute da, mein erster Besuch überhaupt in einem Brautmodengeschäft, und bin direkt fündig geworden. Was nicht zuletzt an der unglaublich tollen Beratung von Canan lag! Sie war mir von Anfang an super sympathisch und meine Aufregung war sehr schnell verflogen. Sie war sehr ehrlich, wenn sie der Meinung war es passt etwas nicht wirklich zu mir, was ich mir bei einer Beratung auch wirklich wünsche, denn es geht ja um den wichtigsten Tag im Leben! Ich habe mich von Anfang bis Ende wohl gefühlt und bin sehr glücklich mit meiner Wahl! Vielen Dank liebe Canan, mach weiter so, du bist klasse!

AVINIA Brautmode

Chrissi Kuntz

04.08.2023

Meine erste Anprobe und direkt Jackpot 🙂
Meine Beraterin, einfach Klasse!
Ehrlich, geduldig und offen für wünsche und Ideen.
Wäre am liebsten dort geblieben.
Kann hier nur jedem empfehlen.

AVINIA Brautmode

Simone Hohmann

30.09.2022

Ich war heute in diesem Geschäft,um mein zweites Brautkleid zu finden,weil ich mit dem Ersten (das ich in einem anderen Geschäft gekauft hatte)letztendlich nicht glücklich war.Da ich vorher schon Bilder von meinen Vorstellungen schicken konnte, waren die Kleider schon bei der Ankunft und nach einem Gespräch und ersten Kennenlernen vorbereitet.
Die Verkäuferin Frau Kopecky hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ganz toll und sehr nett beraten und die absolut richtigen Kleider ausgesucht. Die Auswahl ist riesig.Die Location sehr sauber und modern und alle Mitarbeiter und auch die Chefs sehr freundlich. Ich habe MEIN Traumkleid gefunden, Freudentränen inklusive und das wurde mit einem Gläschen Sekt und Knabbereien auf Kosten des Hauses ´´ gefeiert´´. Ich bin sehr dankbar und glücklich. Der Tag war einfach perfekt!

Dein Browser ist veraltet!

Bitte aktualisiere deinen Browser, um diese Website korrekt dazustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren

×

Entschuldige,
dein Gerät wird leider nicht unterstützt.

Terminanfragen oder
allgemeiner Kontakt unter:
Telefon: +49 (0) 6341 95 95 80
E-Mail: mail@avinia.de

AVINIA GmbH
Marie-Curie-Straße 9
76829 Landau